MG 2012: wo finde ich das Onlineprotokoll?

  • Ich finde auch die Schrift ist viel kleiner als bei der 2011 Version. Da braucht man fast ne Lupe :( . Was ich auch an der neuen Version vermisse, ist das Onlineprotokoll. Entweder ich bin blind oder blöd ;) Werde wohl die 2012er wieder runterschmeißen und die 2011 weiter nutzen.

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde auch die Schrift ist viel kleiner als bei der 2011 Version.

    Das ist hier nicht das Thema, denn wenn die Schrift zu klein wäre, könnten die Zeilen nicht abgeschnitten sein. Kann allerdings auch keinen Unterschied zur 2011er feststellen.


    ich auch an der neuen Version vermisse, ist das Onlineprotokoll.

    Bitte zukünftig kein Thread hi-jacking (siehe Forenregeln). Habe Deinen Beitrag deshalb separiert.
    Das OP findest Du z.B. über die Favoriten:



    Oder im Onlinecenter mit der rechten Maustaste in den Arbeitsbereich klicken:



    Entweder ich bin blind oder blöd

    Such Dir was aus ;)


    Werde wohl die 2012er wieder runterschmeißen und die 2011 weiter nutzen.

    Deine Entscheidung, aber ich wüßte nicht, warum Du das machen solltest. :whistling: