Verlaufsfenster merkt sich Einstellungen nicht!

  • Im Verlaufsfenster werden mir alle möglichen Hinweise angezeigt, die ich nicht benötige, die man aber wegklicken kann, wenn man sie nicht benötigt. Leider merkt sich das Programm die Individuellen Eingaben nicht, so dass mir jedes Mal Daten angezeigt werden, die ich nicht brauche. Ist das beabsichtigt oder ein Bug?

    • Offizieller Beitrag

    Es ist nur ein Speichern der Verlaufs-Einstellungen vorgesehen und funktioniert auch (automatisches Löschen und Verhalten).
    Was die Häkchen für die Filterung der Einträge im Verlauf nach Fehler, Meldungen etc. anbelangt, so ist es gewollt, daß beim Klick auf Verlauf alle aktiv sind. Wenn Du nur die Einträge einer bestimmten Art im Verlauf angezeigt haben möchtest, so kannst Du in der Statusleiste rechts neben dem Verlauf auf die Symbole mit den Zahlen klicken und es kommen dann nur diese beim Öffnen des Verlaufs zu Anzeige.
    Lange Rede - kurzer Sinn: ist meines Wissens nach beabsichtigt (und keine Option, die dauerhaft gespeichert werden soll).