Ein amgezeigter Fehler in "Auftrag Buchungsliste verwal

  • Hallo zusammen.


    Ich habe in einer Eingangsrechnung eines Lieferanten zwei Artikel falsch verbucht. Außer diesen beiden Artikeln waren alle anderen mit 16% Mehrwertsteuer und diese habe ich zum Konto 3400 Wareneingang 16% Vorsteuer gebucht.
    Bei beiden angesprochenen Artikel handelt es sich um Nahrungsmittel die mit 7% Vorsteuer belegt sind. Diese habe ich fälschlicher Weise ebenfalls zum Konto 3400 anstatt zu 3300 gebucht :( .
    In der Übersicht "Auftrag Buchungsliste verwalten" kommt nun hinter diesen beiden Buchungen ein roter, runter Punkt mit einem weißen Kreuz der mich auf diesen Fehler aufmerksam gemacht hat.
    Wie kann ich diesen Fehler korrigieren :?: . Wenn ich hier doppelt klicke, bin ich lediglich im Einsehmodus.


    Vielen Dank für eure Hilfe!!!!! :lol: