Immer wieder geht mein Anfangssaldo kaputt

  • Hallo.


    versehentlich hatte ich unbemerkt bis Mai alle Eingaben auf einer Demoversion getätigt. Als dann im Hintergund ein update lief, stimmte mein Saldo auf einmal nicht mehr.


    Dank des Forums hier hab ich das dann im Spetemper endlich repariert bekommen. Jetzt bin ich dabei die Eingaben Mai-Dez. nachzuholen. Alles nur in der Kategorie Zahlung Bank/Kasse. Der Endtstand Mai stimmte auch total mit dem Kotoauszug überein. Jetzt hab ich den Juni eingegeben und plötzlich stimmt er nicht mehr. HAb alle Eingaben mehrfach kontrolliert Habe auf einmal 400 EUR zu wenig. Der Endbetrag Mai stimmt auch nicht mehr und beim Anfangssaldo fehlen plötzlich 600 EUR . Wie kann das sein ???Hilfe, so bekomme ich meinen Jahresabschluss ja nie fertig. Vorab lieben Dank für Hilfe.


    Gruss Petra ?(