MG 2012 Prof.: Paypal-Zahlungsanweisung an E-Mail Adresse möglich?

  • Hallo Profis,


    welche Möglichkeiten habe ich in MG, wenn ich ein Konto für PayPal dort eingerichtet habe? (Zahlungsservice PayPal)


    Der API-Zugriff klappt prima. Umsätze werden heruntergeladen.


    Sollte denn auch eine Zahlungsanweisung an eine entsprechende Emailadresse direkt aus MG heraus möglich sein?


    Beim Versuch eine neue Buchung zu erstellen, bekomme ich die Fehlermeldung, daß der Geschtsvorfall für dieses Konto bzw. für diese Bank nicht unterstützt wird.


    Ich würde mich freuen, wenn ich hier etwas Aufklärung darüber bekäme!


    Danke schon jetzt an Euch


    Viele Grüsse


    Reinhard

    • Offizieller Beitrag

    Unter Konten --> Online-Verwaltung --> Bankdienste stehen die unterstützten Geschäftsvorfälle.


    Viele Grüße
    Jürgen

    [size=8]• Ich beantworte keine Programmfragen per PN! Fragen gehören ins Forum - dann haben alle etwas davon! •