Ein Ebay Artikel = 2 Artikel

  • Hallo zusammen,


    ich habe folgendes Problem:


    Bei Ebay verkaufe ich mehrere "Kombi-Artikel", die aus 2 oder mehreren Artikeln bestehen. Ist es möglich bei der Ebay Schnittstelle eine Auktion mit mehreren Artikeln zu verknüpfen?


    Falls nein, wie kann man es bestmöglich regeln, dass bei dem Verkauf von mehreren Artikeln in einer Ebay Auktion der Warenbestand der richtige bleibt? Ist es möglich den Warenbestand von zwei Artikeln miteinander zu verknüpfen? Man könnte natürlich den "Kombi-Artikel" direkt in die Artikelliste von MB einfügen, aber dann stimmt der WB nicht, sobald ein Artikel einzeln verkauft wird.


    Freue mich über jede Hilfe !


    Gruß :)

    • Offizieller Beitrag

    Falls nein, wie kann man es bestmöglich regeln, dass bei dem Verkauf von mehreren Artikeln in einer Ebay Auktion der Warenbestand der richtige bleibt?

    Ich glaube das mußt Du intern mit dir regeln. Denn wie willst Du 2 Systeme unterschiedlich einstellen und die beiden sollen sich darin erkennen? Programm wechseln wenn es denn ausschlagebend wäre. :pump: