Du bekommst vom Support entweder eine Info mit einem Link zu einem PreRelease
Sofern er sich dort gemeldet und ein Ticket eingereicht hat...
Du bekommst vom Support entweder eine Info mit einem Link zu einem PreRelease
Sofern er sich dort gemeldet und ein Ticket eingereicht hat...
ich versuche es täglich 2 mal mit der Synchronisierung, aber bisher ohne Erfolg. Weiß jemand Rat?
Wie miwe4 schon sagte: das kannst Du sein lassen. Über eine Synchronisierung werden keine Updates gezogen. Die funktioniert nur, wenn das System Up-to-date ist und fehlerfrei läuft.
Entweder, wie hier schon so oft beschrieben, ein Ticket beim Support einreichen, dann bekommst Du ggf. ein PreRelease des Updates, oder warten, bis es das Update gibt. Je nachdem, welche Option Du für die Updates der Onlinebanking-Komponenten eingestellt hast, wirst Du im Programm informiert oder das Update wird automatisch installiert (da gibt es dann auch Einträge im Verlauf).
Die Umsatzabfrage meiner Postbank VISA Karte funktioniert seit einer Weile nicht mehr.
Das ist bekannt, alles andere kannst Du hier nachlesen.
Hallo,
dafür, daß der Fehler bei Buhl seit dem 29.01. bekannt, dauert das Update aber ein wenig lange! Meine Meinung...
Grüße
dafür, daß der Fehler bei Buhl seit dem 29.01. bekannt, dauert das Update aber ein wenig lange!
Tja, so ist das halt. Gewöhne Dich dran oder suche nach Alternativen.
Tja, so ist das halt. Gewöhne Dich dran oder suche nach Alternativen.
Hilfreich!
Hilfreich!
So ist aber die Realität. Durch Kommentare wie Deinen wird nichts beschleunigt oder anderweitig beeinflußt. Die Updates kommen nicht von heute auf morgen und werden auch im Normalfall nicht nur für eine Bank / ein Problem erstellt / getestet / freigegeben.
Wenn Dir das zulange dauert, mußt Du ich bei Buhl beschweren oder die Bank wechseln (bei der Du vermutlich aber aus bestimmten Gründen bist) oder den Anbieter der Software (aber auch damit erreichst Du nichts, denn das Screenparser-Problem haben alle). Hier im Forum nervt das nur, wenn in jeden Thread zum Thema Screenparser-Zugangsprobleme jemand diese Diskussion wieder ausgräbt. Wenn Du unbedingt mußt, dann mach bitte einen Thread dazu im allgemeinem Forum auf.
dafür, daß der Fehler bei Buhl seit dem 29.01. bekannt, dauert das Update aber ein wenig lange!
Komisch, bei mir funktioniert der Zugang. Ich habe allerdings das LTPreRelease installiert.
Gruß
Jürgen
Hallo,
Problem bei mir gelöst mit folgendem PreRelease:
http://update.buhl-finance.com…tsTrade2/LTPreRelease.exe
Billy1963: Danke für einen weiteren sehr hilfreichen Beitrag
Billy1963: Danke für einen weiteren sehr hilfreichen Beitrag
Gern geschehen.
Wenn Du aber den ganzen Thread aufmerksam gelesen hättest, so wärst Du auf die Idee gekommen, ein Ticket einzureichen und wärst in Folge dessen über den PreRelease direkt informiert worden. Dann hättest Du Dir auch den "es dauert zu lange" - Beitrag sparen können, weil der zu dem Zeitpunkt offensichtlich schon gegenstandslos war.