Teamwork 3 PC oder 3 User Lizenzen?

  • Guten Tag liebe Mitstreiter,
    Wir haben uns als Verein für die Vereinssoftware mit 3 Teamworklizenzen entschieden.
    Der Administrator ist unser Finanzwart. Die beiden anderen User sind der Vereinsvorsitzende sowie ich als Geschäftsleiter im Sportbüro.


    Es ist wohl eher eine rechtliche Frage zur Nutzung des Programms.
    Da ich nicht die ganze Zeit im Büro sitze, sondern auch viele Aufgaben von zu Hause aus regle, nun meine Frage:


    Ist die Lizenz PC- oder User-abhängig?
    Mir wäre es lieb von zu Hause bzw. über meinen Laptop ortsunabhängig Daten einzugeben.
    Kann ich die Software auf diese aufspielen und mit meinem Benutzernamen ausführen?


    Mit sportlichen Gruß
    harti54

  • Hallo,


    ich habe die Software sowohl im Büro als auch zu Hause installiert. Meine 2 Mitstreiter handhaben das ähnlich. Bisher hatten wir keine Probleme.


    Viele Grüße


    Marco Stamm