Moin,
könnte einer der Moderatoren (oder wer immer die Berechtigung dazu hat), vielleicht mal die inzwischen überholten Ankündigungen und gepinnten Themen "ent-pinnen"? Das ist irgendwie ein bisschen unübersichtlich, wenn ich heute noch sehe, dass das Update 11.0.3918 aus Januar 2011 für Wiso Kaufmann verfügbar ist. In der Sektion Kaufmann, Buchhaltung, Lohn&Gehalt ist das ja noch recht übersichtlich, aber wenn ich gelegentlich mal in den Bereich "Mein Büro" schaue, muss ich erstmal scrollen, bevor ich an die User-Threads komme...
Dann sei mir doch bitte noch die Frage gestattet, ob man nicht die Sektion Kaufmann, Buchhaltung, Lohn&Gehalt in drei Sektionen unterteilen könne? Ich gehe hier irgendwie immer davon aus, dass der Fragesteller den Kaufmann einsetzt - um dann später festzustellen, dass der TE stattdessen Wiso Buchhaltung verwendet. Die Bedienung der Programme unterscheidet sich aber doch so, dass eine "Kaufmann-Problemlösung" unter Umständen nicht in "Buchhaltung" nachvollzogen werden kann.
Danke...