Gepinnte Beiträge und Forensektionen

  • Moin,
    könnte einer der Moderatoren (oder wer immer die Berechtigung dazu hat), vielleicht mal die inzwischen überholten Ankündigungen und gepinnten Themen "ent-pinnen"? Das ist irgendwie ein bisschen unübersichtlich, wenn ich heute noch sehe, dass das Update 11.0.3918 aus Januar 2011 für Wiso Kaufmann verfügbar ist. In der Sektion Kaufmann, Buchhaltung, Lohn&Gehalt ist das ja noch recht übersichtlich, aber wenn ich gelegentlich mal in den Bereich "Mein Büro" schaue, muss ich erstmal scrollen, bevor ich an die User-Threads komme...


    Dann sei mir doch bitte noch die Frage gestattet, ob man nicht die Sektion Kaufmann, Buchhaltung, Lohn&Gehalt in drei Sektionen unterteilen könne? Ich gehe hier irgendwie immer davon aus, dass der Fragesteller den Kaufmann einsetzt - um dann später festzustellen, dass der TE stattdessen Wiso Buchhaltung verwendet. Die Bedienung der Programme unterscheidet sich aber doch so, dass eine "Kaufmann-Problemlösung" unter Umständen nicht in "Buchhaltung" nachvollzogen werden kann.


    Danke...

  • Hallo ComputerHaus
    Also ich kann nicht das nachvollziehen. Die Versionshistorien stehen generell unter Ankündigungen und wichtige Themen. Danach kommen die Themen der User. Vor diesen beiden Abteilungen klickst du auf das MINUS / PLUS Zeichen und es bleibt dann immer zu. Du hast dann sofort nur die aktuellen Threads im Blicke.