Buchungsdatum in Buchungsformular "Ausgabe/Einnahme erstellen"

  • Von der Konkurrenz zu WISO MG 2012 zurückgekehrt, finde ich mich ab und zu mit den einfachsten Dinge nicht mehr zurecht, die ich jahrelang beherrscht hatte. Konkret: Wie kriegt man das Buchungsdatum auf das Buchungsformular "Ausgabe" bzw. "Einnahme erstellen"? Details einblenden bringt zwar Split- und andere Reiter, aber kein Datum.


    Es dankt für Hilfe


    Nostromo

    • Offizieller Beitrag

    Wie kriegt man das Buchungsdatum auf das Buchungsformular "Ausgabe" bzw. "Einnahme erstellen"?


    Details einblenden --> Registerkarte "Ausgabe" bzw. "Einnahme/Gutschrift" --> Ausführungsdatum


    Embedded Help beachten.


    Gruß
    Jürgen

    [size=8]• Ich beantworte keine Programmfragen per PN! Fragen gehören ins Forum - dann haben alle etwas davon! •