Lasst ihr noch Visitenkarten drucken?

  • ...oder läuft bei Euch nur noch alles per Smartphone?


    Ich lass noch Visitenkarten drucken (bin Versicherungskaufmann) und finde es wichtig dass man den Leuten was in die Hand drücken kann. Ich wurde deshalb aber auch schon echt schräg angesehen!
    Ist Visitenkarten drucken mittlerweile so out? Aber warum gibt es dann die Massen von Angeboten im Netz die man (teils sogar komplett kostenlos) nutzen kann?
    Für mich hat es was mit Menschlichkeit zu tun. Daher lasse ich auch weiterhin Visitenkarten drucken und bring die unters Volk :D
    Smartphone und online Visitenkarte hab ich natürlich auch und wenn gewünscht wird diese verschickt, ist ja klaro!


    Und wie macht ihrs?


    Eromul


  • ...oder läuft bei Euch nur noch alles per Smartphone?


    Ich lass noch Visitenkarten drucken (bin Versicherungskaufmann) und finde es wichtig dass man den Leuten was in die Hand drücken kann. Ich wurde deshalb aber auch schon echt schräg angesehen!

    Also ich gehöre auch zu denen, die Visitenkarten drucken. Kann nicht verstehen, weshalb dich jemand deswegen schief ansieht. Viell. hast du die Karten etwas aufrdinglich verteilt (keine Unterstellung nur eine mögliche Idee). Ich denke nicht, dass wir out sind, nur weil wir Visitenkarten drucken, denn mal ehrlich...kenne keine App die persönliche Daten schnell an andere schickt. Und ich bin kein Freund von Papier und Stift, wieso sich das Leben dann erschweren, wenn man sich Visitenkarten drucken lassen kann?

    • Offizieller Beitrag

    Für mich hat es was mit Menschlichkeit zu tun.

    Business nenne ich das. Menschlichkeit setze ich da ganz woanders an.

    Smartphone und online Visitenkarte hab ich natürlich auch und wenn gewünscht wird diese verschickt, ist ja klaro!