Job verschwunden

  • Hallo,
    ich habe zum 5. Januar (da Sonntag am 6. Februar) meine Mitglieder wie gewohnt eingezogen. Die Buchungen sind auch heute alle auf dem Konto zu sehen, als ich die Umsätze abgerufen habe. Als ich nun die Zuordnung per "Spilttbuchung/übertragene Lastschriften" vornehmen wollte war da keine Option!!! Das machte mich stutzig - also betrieb ich etwas Fehlersuche und bemerkte, dass der zu den Einzügen dazugehörige Job weg ist! Dadurch keine Zuordnung möglich!!!! Außerdem sind die eingezogenen und schon auf dem Konto auftauchenden Rechnungen im Beitragslauf wieder offen, so als hätte ich noch keinen gemacht!!!!! Was nun??????
    Aufgefallen ist es mir nach dem heutigen Let`s Trade-update....ob es schon vorher so war kann ich nicht sagen!
    Bitte dringend um Hilfe!!