Hallo allerseits!
Ich möchte in "Mein Büro" eine Abrechnung erstellen, und zwar bekommt ein anderer Unternehmer von uns einen Anteil des Umsatzes als Lizenzgebühr für ein bestimmtes Produkt, das wir für ihn über unseren Onlineshop vertreiben. Er muß also kein Geld an uns zahlen, was eine Rechnung erfordern würde, sondern er bekommt von uns Geld sowie eine Abrechnung über die Verkäufe in einem bestimmten Zeitraum.
Kann man so was in "Mein Büro" lösen, und wenn ja, wie? Ich kann ja schlecht eine Rechnung mit einem negativen Betrag erstellen, oder? Außerdem wüßte ich gar nicht, welchen "Artikel" ich dann in der Rechnung angeben sollte. Aber wenn ich die Abrechnung separat erstelle, welche fortlaufende Abrechungsnummer müßte diese dann haben? Müßte ich diese dann irgendwie mit den Nummern der über "Mein Büro" erstellten Rechnungen synchronisieren?
Gruß
Matthias