Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Mein befristeter Arbeitsvertrag konnte letztes Jahr nur mit einer Unterbrechung von 3 Tagen weitergeführt werden. Jetzt habe ich zwei Ausdrucke der elektronischen Lohnsteuerbescheinigung 2011: Einmal für 01.01-30.09 und einmal für 04.10-31.12
Der erste Ausdruck ist bis auf Steuerklasse usw. und den Zeitraum ohne weiteren Eintrag, d.h. 2.-35. Ist alles leer. Es gibt noch den Hinweis "Die Betragsangaben aller Beschäftigungszeiträume sind beim letzten Beschäftigungszeitraum zusammengefasst".
So kann ich das im WISO Steuer-Sparbuch 2012 aber nicht eingeben. Wenn ich alle Felder leer lasse, dann wird der Eintrag nicht abgespeichert..
Was ist zu tun? Die ersten neun Monate nicht zu nennen wäre ja falsch. Und einfach 01.01-31.12. anzugeben ebenso. Da bekomme ich dann auch einen Hinweis dass das mit der eibehaltenend Lohnsteuer (Eintrag 4) gar nicht sein kann.
Danke schonmal!
Ben