Freischaltung

  • Hallo zusammen,


    ich habe seit 28 Tagen "Mein Verein" getestet. Mein Kassier hat währenddessen eine Lizenz organisiert. Wenn ich jetzt bei meiner Testversion auf "Aktivieren" gehe, kann ich es nur kaufen. Gibt es keine andere Möglichkeit, von der Testlizenz zur gekauften Lizenz zu kommen? Oder muss ich das Programm erst neu installieren? Wenn ja, dann gleich die nächste Frage, wie exportiere/importiere ich alle Daten?


    Vielen Dank,
    Andy

  • Hallo,


    du hast zwei Möglichkeiten. Software online freischalten, dann muss auch gezahlt werden. Oder gekaufte Version aufspielen. Über Extras > Daten sichern kannst du eine Datensicherung erstellen. Du spielst die Software auf, legst einen Verein mit fiktiven Daten an. Anschließend führst du über HIlfe ein Online Update durch. Zum Schluss sicherst du deine Daten über Extras > Daten wiederherstellen zurück.


    Liebe Grüße


    Christina