Tipp(s) zum Einlesen der Ebay Artikel

  • Hallo,
    um für verkaufte Ebay-Artikel eine Rechnung erstellen zu können muss der Artikel in den Stammdaten gespeichert sein oder werden. Um über 1.000 Artikel aus Ebay als csv. Datei zum exportieren benötige ich dazu ein Programm. Wer hat diese Aktion bei sich schon gemacht und vor allem mit welchem Programm. Turbo-Lister bietet mir das z.B. nicht an, im Verkaufs-Manager Pro finde ich auch nichts.

  • Hallo,


    unter "Startseite > Mein eBay > Verkaufsmanager Pro > Dateiverwaltung > Download vorbereiten (Angebote und Protokolle)" auf der ebay-Seite gibt es die Möglichkeit den Warenbestand zu erhalten.


    Auf die schnelle weiß ich jetzt nicht, welche Option geeigneter ist (gesamter Warenbestand oder Aktiv).



    Mit dieser Datei sollte sich doch was anfangen lassen?


    Viele Grüße aus Berlin!



    =================================================
    Peter Staps
    Edelstahl-Zubehör & Schmiedeeisen
    Edelstahl-Geländer-Stecksystem
    Kaufmann Professional
    danach Kaufmann Unternehmer Suite
    danach ?
    ========================================================

  • Hallo,


    unter Startseite > Mein eBay > Verkaufsmanager Pro > Dateiverwaltung > Download vorbereiten (Angebote und Protokolle)" auf der ebay-Seite gibt es die Möglichkeit den Warenbestand zu erhalten.


    Auf die schnelle weiß ich jetzt nicht, welche Option geeigneter ist (gesamter Warenbestand oder Aktiv).



    Mit dieser Datei sollte sich doch was anfangen lassen?


    Viele Grüße aus Berlin!



    =================================================
    Peter Staps
    Edelstahl-Zubehör & Schmiedeeisen
    Edelstahl-Geländer-Stecksystem
    Kaufmann Professional
    danach Kaufmann Unternehmer Suite
    danach ?
    ========================================================