Postbank SparCard > Banksaldo und aktueller Stand sind unterschiedlich

  • Hallo,
    seit Anfang des Jahres habe ich ein (kleines) Problem, bei zwei Konten der Postbank (SparCard 3000 ohne Girokonto) stimmt das in MG angezeigte Banksaldo und der aktuelle Stand in der Buchungstabelle nicht mehr überein. Ich hab mal einen Screenshot gefertigt:
    [Blockierte Grafik: http://www.riemert.net/dso/mg_postbank.jpg
    Bis zur Buchung vom 06.01.2012 war alles ok, aufgefallen ist es mir mit der Buchung vom 31.01.2012. Die (Um)Buchung vom 21.02. habe ich zur Fehlersuche durchgeführt.
    Was habe ich bisher probiert: F 5 hilft nicht/ist wirkungslos, das Zurücksetzen des Grenztags hat auch nicht geholfen. Frage, ist der Fehler bei jemand von Euch auch aufgetreten bzw. was kann ich noch tun?
    Alle anderen Konten (ausser VWBank :) ) funktionieren einwandfrei.

    Grüßle
    Wolfgang


    Win 10 Home 64-bit, MG 365 Prof, Börse, Steuer-Sparbuch, Vermieter

    Einmal editiert, zuletzt von WoRiem ()

    • Offizieller Beitrag

    'n Abend!


    Probier mal - falls erlaubt - eine Saldoabfrage.


    Gruß
    Jürgen

    [size=8]• Ich beantworte keine Programmfragen per PN! Fragen gehören ins Forum - dann haben alle etwas davon! •

  • Hallo Jürgen,


    das hat funktioniert. Danke für den Tipp.
    Mal sehen, ob es zukünftig wieder bei der Umsatzabfrage klappt.

    Grüßle
    Wolfgang


    Win 10 Home 64-bit, MG 365 Prof, Börse, Steuer-Sparbuch, Vermieter