WSDL-Datei Fehler

  • Hallo zusammen,


    seit immerhin Sonntag habe ich beim Hochladen der Daten auf den Teamserver das Problem, dass es nicht funktioniert. Folgende Fehlermeldung wird angezeigt: WSDL-Datei/-Ort kann nicht geladen werden: https://62.159.27.195/service.asmx?WSDL. Fehler [Das Zeitlimit für den Vorgang wurde erreicht. - URL: https://61.159.27.195/service.asmx?WSDL - SOAPAction:""]


    Wie ich in einem alten Beitrag von mind. vor einem Jahr gefunden habe dürfte es nicht an mir liegen sondern am Server, richtig? Langsam wird es allerdings lästig, weil mein Kollege nicht zugreifen kann, da ja die Daten zur Bearbeitung gekennzeichnet sind und ich auch keine Lust habe alles nochmal zu machen - geschweige denn, dass ich noch wüsste WAS ich alles gemacht habe; das ruht im Datennirwana der Datensicherung seit Sonntag :whistling:


    Noch jemand da derzeit mit diesem aktuellen Problem?


    Danke für die Hilfe
    Schönen Abend noch und viele Grüße
    Andrea