Datenbank aktualisiert - keine Anzeige der Datensätze mehr

  • Hallo,


    ich habe mein Haushaltsbuch 2011 geöffnet und die Meldung zur Datenbank-Aktualisierung bekommen. Nachdem ich auf "Abbrechen" geklickt habe, wurde irgendetwas gemacht - wahrscheinlich die Datenbank aktualisiert. Nun ist das Haushaltsbuch komplett leer. Keine Buchungen, keine Konten, nichts.


    Was kann ich tun?
    ;(

    • Offizieller Beitrag

    ich habe mein Haushaltsbuch 2011 geöffnet und die Meldung zur Datenbank-Aktualisierung bekommen. Nachdem ich auf "Abbrechen" geklickt habe, wurde irgendetwas gemacht - wahrscheinlich die Datenbank aktualisiert.

    Nein, Du hast ja dem Update nicht zugestimmt, wenn ich Dich richtig verstehe.


    Nun ist das Haushaltsbuch komplett leer.

    Es wurde eben nicht Deine Datenbank aktualisiert (das hast Du ja abgebrochen), sondern eine neue und damit leer Datenbank geöffnet.


    Was kann ich tun?

    Na, Deine alte Datenbank öffnen und die Aktualisierung zulassen. In dem Dialogfenster steht doch eigentlich drin, was passiert.