Belege in Steuersparbuch 2012

  • Hallo,


    wie füge ich im Steuersparbuch 2012 meiner ELSTER für 2011 Belege hinzu, z.B. die Rechnung über eine Immobilienmaklerprovision?


    Die Suchfunktion hat mir jede Menge Threads geliefert, in denen fälschlicherweise die Belegerfassung 2011 statt der eigentlichen Steuersparbuch-Anwendung benutzt wurde. Ich kann aber nirgendwo im Steuersparbuch eine Möglichkeit finden, meiner elektronischen Steuererklärung Belege hinzuzufügen. Oder wird das von ELSTER gar nicht unterstützt und ich muss solche Belege drucken und per Post versenden? Um in der Software zum Schritt "Drucken" zu gelangen und das selbst herauszufinden, müsste ich meine Erklärung vorher ans FA schicken, was ich eigentlich nicht tun möchte, so lange dieser Punkt nicht geklärt ist. Im Handbuch habe ich übrigens auch nichts dazu gefunden.


    Dank und Gruß
    T