Elster Steuerbescheid herunterladen funktioniert nicht II

  • Da miwe4 den Thread geschlossen hat, hier die Neueröffnung.

    Das hat mir Buhl heute morgen geantwortet, das Problem der Steuerbescheidabholung ist also noch offen.

    Grüße


    Christian

    Lohnsteuerhilfe - Beratungsstellenleiter

    • Offizieller Beitrag

    Da miwe4 den Thread geschlossen hat, ...

    Da der Themenersteller die Erfolgsmeldung und die Erledigungsmeldung gegeben hat, wohl aus gutem Grund.

    Hallo zusammen,
    bei mir funktioniert es nun!
    Danke, dass Ihr so sachlich geblieben seid ... im Hinblick auf das Original-Posting ;)

  • Zitat

    Da der Themenersteller die Erfolgsmeldung und die Erledigungsmeldung gegeben hat, wohl aus gutem Grund.

    Na dann macht sich Buhl mit der erwarteten Bereitstellung des Updates ja unnötig Arbeit, läuft ja alles super mit der Bescheidrückübermittlung.

    Grüße


    Christian

    Lohnsteuerhilfe - Beratungsstellenleiter

    • Offizieller Beitrag

    Wer sagt denn das. Aber der TE wird sich die ordnungsgemäße Bescheidrückübermittlung auf seinen PC nicht eingebildet haben, so dass sein Problem erledigt ist.