Girokonto versehentlich gelöscht

  • Hi,


    ich habe es tatsächlich geschafft, und durch falsch klicken mein Giro-Konto gelöscht (anstatt eines anderen). Nun hatte ich auch glatt noch ne Sicherung, leider nur vom letzten Jahr.


    Spannende Frage ist nun: Kann ich meine Kontobewegungen nur für dieses Jahr wiederherstellen? Da gibts doch den "Grenztag". hab ich genommen, irgendwas (ich glaub "Umsätze") geklickt, natürlich nix passiert. Früher gab es doch auch mal ne Option "immer alle Bewegungen holen" -oder sinngemäss - wegrationalisiert?


    Wie dem auch sei, gehts, wenn ja, what to do?


    Danke


    TS

    WISO Mein Geld Professional 2012 / Steuer-Sparbuch 2011-2012 / REINER SCT cyberJack RFID komfort / Windows 7 Profssional 32 bit

    • Offizieller Beitrag

    Da wird im MeinGeld Unterordner in den eigenen Dateien doch bei jedem Programmstart eine Sicherung angelegt. Da einfach einen Doppelklick machen.


    Die kannst Du doch nicht alle gelöscht haben. ?(

  • nee nee, die nicht, nur das Konto selbst in MG.


    Das hab ich mir also wiederhergestellt. Dann werde ich mal deinen Tipp probieren. Bin gez nicht Home.


    Trotzdem Schönen Dank einstweilen


    TS

    WISO Mein Geld Professional 2012 / Steuer-Sparbuch 2011-2012 / REINER SCT cyberJack RFID komfort / Windows 7 Profssional 32 bit

    • Offizieller Beitrag

    Spannende Frage ist nun: Kann ich meine Kontobewegungen nur für dieses Jahr wiederherstellen? Da gibts doch den "Grenztag". hab ich genommen, irgendwas (ich glaub "Umsätze") geklickt, natürlich nix passiert. Früher gab es doch auch mal ne Option "immer alle Bewegungen holen" -oder sinngemäss - wegrationalisiert?

    Wenn Du das Konto neu einrichtest, wird prinzipiell alles geholt, was online mit dieser Zugangsart verfügbar ist.

  • Feiner Tipp, wenigstens das hat schon mal geklappt.


    TY

    WISO Mein Geld Professional 2012 / Steuer-Sparbuch 2011-2012 / REINER SCT cyberJack RFID komfort / Windows 7 Profssional 32 bit