Rekonstruktion der Telenummer

  • hallo zusammen;


    folgendes ist passiert. ein paar tage nach absenden der steuererklärung via elster ans finanzamt und abgabe der erlärung per papierform beim finanzamt, hatte ich einen systemabsturz, der sich nur durch eine komplette systemwiederherstellung lösen lies. natürlich war die aktuelle steuerdatei in dieser systemwiederherstellung nicht gespeichert.


    ich kann es mir zwar nicht vorstellen, aber ich frage trotzdem mal. gibt es eine möglichkeit die telenummer irgendwie zu rekonstruieren um später den steuerbescheid via elster abzuholen?


    gruß

  • hätte ich mir so gedacht. Na - kann man machen nix. Übrigens - Datensicherung mache ich wöchentlich. Eigentlich hätte die Datei in der Windows 7 Sicherung gesichert sein müssen. Aber wenn's schon mal schiefgeht dann richtig. Ausgerechnet diese Datei war nicht aktualisiert.