Disaster der Benutzerführung

  • Hallo,


    ich will hier meinem Frust Luft machen. Ich empfinde das neue Design als Zumutung.


    Der Platz auf dem Bildschirm ist begrenzt: 3cm für ein ZDF WISO Logo sind absolute Vergeudung, wenn ich dafür bei jeder Buchung umherscrollen muss, weil man
    die Tabs nicht ausblenden kann, wo so tolle Funktionen wie Bildschirmfoto untergebracht sind.


    Das ist eine Beleidigung für den geübteren User, der Befehle wie StrAltDruck nicht denken muss, sondern in den Fingern hat.
    Ich werde das Programm nächstes Jahr nicht mehr kaufen, wenn das nicht geändert wird.


    Ich kann Interessenten vom Kauf dieser Programme nur abraten - WISO versucht sich jedes Jahr an einer noch übersichtlicheren, idiotensicheren Benutzerführung - leider mit dem besagtem Erfolg und Ärger.


    martmen