on4u client wird gestartet

  • Hallo,


    ich bin neu hier im Forum und habe bei der 2012 version von Mein Geld das problem dass nachdem ich ein konto eingerichtet habe das fenster mit der meldung "on4u client wird gestartet" ewig läuft bzw sich garnichts mehr tut.


    was mache ich da falsch? Bzw. ist das ein Bug in der software?


    Bin dankbar für alle tips dazu.


    Liebe Grüsse,


    David

    • Offizieller Beitrag

    Starte mal einen Online-Scan und lass den Secunia Software Inspector (Info) über das System laufen. Benutze für den Besuch der Webseite den Internet Explorer in der aktuell installierten Version.


    http://secunia.com/software_inspector


    Nach Öffnen der Seite wird eine Sicherheitsabfrage mit dem Titel "Sicherheitsinformationen" eingeblendet. Entferne im Fenster das Häkchen vor "Inhalten dieses Urhebers immer vertrauen" (dann wirst du bei jedem Besuch der Internetseite um Erlaubnis gefragt). Klicke danach auf "Ausführen" und nach Auswahl der Sprache "German (DE)" auf den "Start Scanner"-Button. In den Scan-Optionen "Tiefgreifende Systemprüfung einschalten" deaktivieren und "Nur unsichere Programme anzeigen" aktivieren. Starte den Scan und warte, ... warte, warte bis die animierte Grafik stehen bleibt.


    Gibt es in der Ergebnisliste Einträge, die als unsicher bzw. nicht aktuell eingestuft werden? Falls ja, welche?


    Gruß
    Jürgen

    [size=8]• Ich beantworte keine Programmfragen per PN! Fragen gehören ins Forum - dann haben alle etwas davon! •