Nach erneuter Übertragung an ELSTER, keine Kopie gespeichert

  • Hallo zusammen,
    ich habe nach der Übertragung über die Elster Schnittstelle zwei kleine Fehler entdeckt, diese dann abgeändert und nochmals die Übertragung durchgeführt. Wurde auch alles als erfolgreich angezeigt und auch in den Eigenschaften der Datei ist diese letzte Übertragung angegeben.
    Allerdings hat mir die Software diesmal keine pdf-Kopie der übertragenen Dateien erstellt. In dem Ordner für 2012 finde ich nur die Kopie der ersten (mit Fehlern versehenen) Übermittlung.
    Dies finde ich komisch, da ich auch am Schluss nach erfolgter Abgabe automatisch zu dem Punkt mit der "Kopie für meine Unterlagen" geführt wurde und erst danach auf fertig geklickt habe...
    Wie kann ich an diese pdf-Datei nun noch gelangen? Kann ich sie mir im Nachhinein nochmals generieren lassen?
    Bitte um Hilfe.


    MFG,
    Aml