Aktuelle Umsätze werden nicht angezeigt

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir letzte Woche die Testversion von MeinVerein runtergeladen.
    In der letzten Woche war auch alles dufte und funktionierte problemlos.


    Heute wollte ich dann auf die Vollversion umsteigen, aber vorher habe ich noch die Umsätze von meinem Sparkassen-Konto aktuaslisieren wollen :S
    ... jetzt fangen schon die Probleme an.


    Ich kann die Umsätze problemlos über das Sparkassenkonto aktualisieren - mein Verein bringt keinen Fehler.
    Er verbindet sich -> fragt mich nach dem Passwort -> arbeitet und sagt dann das es keine neuen Umsätze gibt


    ... das stimmt aber nicht?! Von dem Konto wurden in der letzten Woche 4 Buchungen gemacht (über Online-Banking).
    Warum werden diese nicht angezeigt?


    Ich habe das Programm schon mal neu installiert und AntiVir wie ZoneAlarm deaktiviert,
    aber keine Veränderung. Er bringt keinen Fehler, aber auch keine neuen Umsätze ?(


    So wird das nichts mit nem neuen Kunden :D

  • Habe gerade das LetsTrade Update Log gefunden - sieht das normal aus?


    • Offizieller Beitrag

    Lass doch mal die Gemeinde an Deiner Freude über die Lösung teilhaben und beschreibe die Lösung kurz.

    Mein Tipp zum persönlichen Erfolgserlebnis: Nicht kirre machen lassen - komplizierte Probleme haben zumeist eine einfache Lösung ;) .
    Gruß
    Burki