Buchungsdatum individuell eingeben

  • Hallo,


    eine kleine Frage:
    wenn ich offline eine Buchung vornehme, kann ich kein Datum eingeben. Dieses Datum kann ich nur im Fenster "Buchung" ändern. Es wird ja immer nur das aktuelle Datum verwendet. Kann man das irgendwie ändern?
    Bsp. Einkaufskassenzettel vom 21.03. heute am 30.03. erfasst. Nun würde ich gern beim Erfassen den 21.03. angeben.


    Viele Grüße
    Hans-Jürgen

    • Offizieller Beitrag

    Es wird ja immer nur das aktuelle Datum verwendet. Kann man das irgendwie ändern?


    Blende mal über die Funktionsleiste die Details ein. Danach kann auf der Registerkarte "Ausgabe" das gewünschte Ausführungsdatum erfasst werden.


    Gruß
    Jürgen

    [size=8]• Ich beantworte keine Programmfragen per PN! Fragen gehören ins Forum - dann haben alle etwas davon! •