Kein update möglich

  • Hallo habe z.zt.die Version 11.011.108 auf meinem Rechner .Nun möchte er updaten auf 12.0.0.40 funktioniert aber nicht obwohl die Firewall und Antivierenprg. ausgeschaltet sind. Nun lese ich aber das version 12.0.0.139 schon verfügbar ist....
    Wer kann mir evtl helfen?
    Danke schonmal im vorraus

    • Offizieller Beitrag

    Als Newcomer empfehle ich dir vor dem Schreiben eines eigenen Beitrages immer die Forumsuche zu bemühen. Dein Thema ist nicht neu und wurde schon zahlreich beantwortet. Unter anderem findest du hier eine Antwort .

    Mein Tipp zum persönlichen Erfolgserlebnis: Nicht kirre machen lassen - komplizierte Probleme haben zumeist eine einfache Lösung ;) .
    Gruß
    Burki

  • Trotz aller Tipps: Auch bei mir klappt das automatische Update nicht. Hatte schon mit dem Support Kontakt, der konnte mir aber auch nicht weiterhelfen. Es liegt offenbar an einer Unverträglichkeit zwischen der WISO Internet Security Suite und WISO Mein Büro. Auch auf einem zweiten PC läuft diese Kombination nicht. Zum Glück funktioniert das manuelle Update, d.h. ein Update über den manuellen Download der Update-Datei.