Kein Feld für Eintragung der Teilnehmernummer für ZM

  • Hallo liebe Kaufmänner,
    kämpfe nun schon eine Weile mit meiner Zusammenfassenden Meldung und komme leider nicht weiter.
    Habe bereits eine Forensuche durchgeführt, fand aber keine Lösung.


    Habe anhand der Programmhilfe versucht die Teilnehmernummer unter "DATEI -> INFORMATIONEN -> AKTUELLE FIRMA -> MEINE FIRMA -> BEARBEITEN -> WEITERE ANGABEN"
    einzugeben. Leider gibt es das Feld bei mir nicht! (WISO Kaufmann 2011mit allen Updates auf 2012)


    Desweiteren wurden die Konten nach den diversen Angaben aus diesem Forum (Steuerschlüssel, Gegenkonto, etc.) richtig bebucht.
    Beim Druck der ZM kommt jedoch leider nur eine Meldung, dass keine Daten vorhanden sind.
    (Wenn ich den Haken bei "Nullmeldung drucken" setze, zeigt er mir den Kunden jedoch in der Liste an.)


    Bin bald am Verzweifeln. Vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich


    Danke schonmal im Vorraus


    Gruß Gotti