>der objektverweis wurde nicht auf eine objektinstanz festgelegt<

  • obengenannte Zeile erhalte ich direkt nach der Installation. Wenn ich das wegklicke erscheint: >Die Aktivierung ist fehlgeschlagen.


    Fehlermeldung: ERROR_NO:0:<


    Kein guter Start mit WISO Lohn&Gehalt von BUHL...

  • Ich habe eben das Steuersparbuch 2012 installiert und bekomme sobald ich ein Update machen will die gleiche Fehlermeldung:


    Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.


    Gruß Blaubart

  • Ich habe eben das Steuersparbuch 2012 installiert und bekomme sobald ich ein Update machen will die gleiche Fehlermeldung:


    Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.


    Gruß Blaubart


    na, da hänge ich mich doch gleich mal hintendran: habe hier exakt das gleiche problem.
    sowohl beim versuch der programmaktualisierung als auch der elster-aktualisierung.
    ----
    nachtrag: ich habe mir jetzt vorerst durch ein manuelles update über http://old.buhl.de/support/update.asp beholfen.

  • Gleiches Problem bei Mein Geld 2012.


    Habe versucht alles auf mein neues Laptop zu installieren und Mein Geld 2012 funktioniert nicht! Ein manuelles Update funktioniert bei mir leider nicht!

  • Dito, gleiches Problem. (Wiso mein Geld Professional)
    Eben gerade installiert, geht weder auf meinem noch auf dem PC meiner Frau.
    Gruß
    TGWISO

    Ich habe das gleiche Problem beim WISO Steuer-Sparbuch gehabt, BS Win7. Habe dann das Programm beendet und neu als Administrator (rechte Maustaste, Als Administrator starten) das Steuer-Sparbuch gestartet. Damit ging das Update dann problemlos.


    Vielleicht klappt das bei Euch auch...


    Gruß Tom

  • Ich habe das gleiche Problem beim WISO Steuer-Sparbuch gehabt, BS Win7. Habe dann das Programm beendet und neu als Administrator (rechte Maustaste, Als Administrator starten) das Steuer-Sparbuch gestartet. Damit ging das Update dann problemlos.


    Vielleicht klappt das bei Euch auch...


    Gruß Tom

    Leider nicht... :(