Hallo,
seit einigen Tagen funktioniert 1822direkt nicht mehr
Hallo,
seit einigen Tagen funktioniert 1822direkt nicht mehr
Ich habe gehört, dass die Entwickler bereits an einer Lösung arbeiten.
Viele Grüße
Jürgen
seit einigen Tagen funktioniert 1822direkt nicht mehr
Dazu gibt es mit Datum vom 04.04. auch eine Meldung im Mein Geld Informationscenter.
Dazu gibt es mit Datum vom 04.04. auch eine Meldung im Mein Geld Informationscenter.
Gibt's denn evtl. schon einen Termin (oder einen Vor-Ab-Patch), wann der Screenparser für die 1822 wieder funktionieren könnte?
Gibt's denn evtl. schon einen Termin
Nein.
oder einen Vor-Ab-Patch
Hierfür an den Support wenden und Ticket einreichen, dann wird man informiert.
Die Konten bei 1822direkt funktionieren nicht mehr was ist das los? schon seit 2 wochen
Hierhin verschoben. Findest Du Deinen eigenen Thread nicht mehr?
wann der Screenparser für die 1822 wieder funktionieren könnte?
Also, mit der LT-Kernel-Version 2.0.5.58 bzw. der Screenparser-Version 5.2.25.0 funktioniert es wieder bei mir.
Ich habe noch die 5.2.21.0. Kann ich auch die neue Version bekommen ? Bittebitte
Kundennummer xxxxxxx
Vielen Dank!
stephan
ch habe noch die 5.2.21.0. Kann ich auch die neue Version bekommen ? Bittebitte
Ich habe mal Deine Kundennummer gelöscht, da hier kein offizieller Support ist, sondern "nur" ein User-Forum.
Deinen Wunsch kannst Du Dir leicht selber erfüllen, wenn Du aus dem Programm heraus die Aktualisierung der Onlinebanking-Komponenten startest.
Nach Einspielen des Updates fehlen mir einige Buchungen zwischen dem 30.03. und dem 09.04., die Kontoprüfung bringt leider keinen Erfolg, da sie offenbar immer nur 14 Tage zurück reicht. Nun fehlen die besagten Buchungen und der Saldo stimmt nicht mit dem der Bank überein ... Gibt es hierfür eine Lösung?
Ticket beim Buhl-Support eröffnet?
Nach Einspielen des Updates fehlen mir einige Buchungen zwischen dem 30.03. und dem 09.04., die Kontoprüfung bringt leider keinen Erfolg, da sie offenbar immer nur 14 Tage zurück reicht. Nun fehlen die besagten Buchungen und der Saldo stimmt nicht mit dem der Bank überein ... Gibt es hierfür eine Lösung?
Den Grenztag schon geändert?
Wer von euch traut sich denn, den Zugang auf HBCI PIN/TAN umzustellen?
http://www.wiso-software.de/forum/index.php?page=Thread&postID=84320#post84320
Viele Grüße
Jürgen
Die Meldung dass es Probleme mit 1822 direkt gibt, ist nun über einen Monat her. Insgesamt funktioniert der Abruf der Umsätze insgesamt nun fast 2 Monate nicht. Wann kann man mit einer Lösung rechnen? Immerhin bezahlt man jedes Jahr Geld, damit Änderungen der Institute zeitnah eingepflegt werden.
Insgesamt funktioniert der Abruf der Umsätze insgesamt nun fast 2 Monate nicht. Wann kann man mit einer Lösung rechnen?
Die Lösung gibt es schon einige Zeit...
Immerhin bezahlt man jedes Jahr Geld, damit Änderungen der Institute zeitnah eingepflegt werden.
Wie wäre es, wenn Du die Updates installieren würdest?
Wann kann man mit einer Lösung rechnen?
Lies doch mal den Beitrag über deinen.
Kleiner Tipp: den HBCI-Kontakt muss man derzeit noch manuell erstellen.
Gruß
Jürgen
Mein Beitrag wurde hierher verschoben. Hatte vorher noch mit der Boardsuche extra geschaut ob es irgendwas neues gibt. Diesen Thread hatte er dabei nicht gefunden.
Hab nun das Update gemacht und leider auch trotz Änderungen des Grenztages fehlende Umsätze. Naja, die kann ich ja noch manuell nachpflegen. Was anderes wird wohl nicht übrig bleiben.
Trotzdem sei noch erwähnt, dass es extrem unglücklich ist, erst ins Forum schauen zu müssen, um eine Funktion zu entdecken mit deren Hilfe es dann möglich ist die Umsatzabfrage wieder zum Laufen zu bekommen. Keine Ahnung wieviele Menschen es da draußen gibt, die sich nicht die Mühe machen und einfach auf ein automatisches Update warten damit es endlich wieder funktioniert.
Auf jeden Fall danke für den Tipp.
Hab nun das Update gemacht und leider auch trotz Änderungen des Grenztages fehlende Umsätze.
Hast du die Zugangsart von "PIN/TAN Web" auf "FinTS (HBCI) PIN/TAN" gestellt? Dann dürfte das eigentlich nicht passieren. EInfach mal der Anleitung "Einen HBCI Kontakt manuell einrichten" unter diesem Link folgen.
Trotzdem sei noch erwähnt, dass es extrem unglücklich ist, erst ins Forum schauen zu müssen, um eine Funktion zu entdecken mit deren Hilfe es dann möglich ist die Umsatzabfrage wieder zum Laufen zu bekommen.
Moment mal, habe ich dich richtig verstanden? Das automatische Update hat nicht funktioniert? Welche Einstellungen hast du denn unter
Einstellungen --> Programmeinstellungen --> Updates
vorgenommen?
Gruß
Jürgen
Wer von euch traut sich denn, den Zugang auf HBCI PIN/TAN umzustellen?
Ich. Hat funktioniert.
Nur ein Wehmutstropfen: als Bank-Icon wird nur das schnöde Sparkassen-Logo angezeigt und nicht mehr das individuelle 1822-Logo. Was mich natürlich in tiefe Depression und Verzweiflung stürzt.
Aber das Leben muß weitergehen...