NIBC Direct - Konto von Kindern - Abfrage funktionert nicht

  • Ich habe bei NIBC Direkt sowohl Konten unter meinem Namen als auch unter dem Namen meines Sohnes. Die Konten laufen alle unter meinem NIBCode und Pin. Sie ließen sich auch in gleicher Weise in MG2012 anlegen (Zugangsart: FinTS (HBCI) PIN/TAN und haben bei der ANlage auch den aktuellen Kontostand gezogen. Wenn ich jetzt jedoch das auf meinen Sohn lautende Konto abrufe, bekomme ich eine Fehlermeldung. Dagegen funktioniert die Abfrage des auf mich laufenden Kontos problemlos. Hat jemand eine Idee, was ich hier falsch mache. Wenn ich über die NIBC-Webseite gehe, bekomme ich sowohl mein als auch das Konto meines Sohnes angezeigt


    Danke & Gruß


    CH

  • Wenn ich jetzt jedoch das auf meinen Sohn lautende Konto abrufe, bekomme ich eine Fehlermeldung.


    Ohne den exakten Wortlaut der Fehlermeldung zu kennen, kommen wir wohl nicht weiter.


    Gruß
    Jürgen

    [size=8]• Ich beantworte keine Programmfragen per PN! Fragen gehören ins Forum - dann haben alle etwas davon! •