Habe Probleme mit dem Programm Kaufmann 2011 Professional

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    Ich habe Zeit Juni.2011 einen Einzelunternehmen und habe das Programm Kaufmann Professional 2011 gekauft.
    Aber ein Problem habe ich zu diesen Programm.
    Ich habe meine komplatte Kasse in das Kassenbuch gespeichert und möchte die Kasse aber in die Kostenanalyse haben.
    Wegen der Abrechnung usw.
    Wie schicke ich das Kassenbuch zu der Abteilung Kostenanalyse.


    Mfg Stefanieaka1991

  • Moin,
    Deine Frage wäre in der Forensektion "Wiso Kaufmann, Buchhaltung, Lohn&Gehalt" sicher besser aufgehoben gewesen...
    Zur eigentlichen Frage:
    Wenn Du das Kassenbuch beschrieben hast, hast Du die Daten dann auch mal in die Buchhaltung übernommen? Denn sämtliche Auswertungen, die der Kaufmann bereitstellen kann, berücksichtigen nur verbuchte Datensätze.