MB auf Synology NAS installieren

  • HAllo


    Ich habe ein Synology NAS und will MB 2011 Mittelstand auf den Server laufen lassen versucht habe ich es schon aber das programm lässt sich nicht starten


    meine Frage wäre


    Kann ich Mein Büro Mittelstand 2011 auf ein Synology NAS zu installieren.........



    Und das NAS als Server zu benutzen.......



    ich würde mich freueen auf ein schnelles antwort

  • Hallo Kew-24


    wir haben hier auch eine synology 212+ und demit ging es bisher nicht,


    für MB brauchst du eine Dateifreigabe, einen Firebird Server etc.


    wir haben es so gelöst, das eine kleine Kiste (PC) als Server dient und alle gemeinsammen Verzeichnisse (Druckvorlagen / Rechnungen etc. ) liegen auf der Syn. der PC sichert dann noch 2 mal Täglich die Datenbank auf die syn.


    Gruß Chris