Datenübernahme SB2011 zu SB2012: Computeranlagen werden nicht übernommen

  • Servus die Herrschaften,


    bin inzwischen seit 2006 mit dem Sparbuch unterwegs und habe auch seit dieser Zeit immer meine Computeranlagen in den gemischt genutzten Arbeitsmitteln verwaltet. Von Jahr zu Jahr übernehme ich die kompletten Daten. Die letztjährige Steuererklärung ist ganz normal durchgelaufen und die Datenübernahme ins SB2012 wurde auch ohne Fehler abgeschlossen. Jedoch werden die Computeranlagen auch inzwischen beim dritten Versuch mit der Version 19.05 ( Build 7368 ), Elster 27.01.2012 gar nicht übernommen.


    Was mache ich falsch?


    Habe sehr wenig Lust alle Belege der letzten drei Jahre nochmals zusammenzusuchen.

    • Offizieller Beitrag

    Habe sehr wenig Lust alle Belege der letzten drei Jahre nochmals zusammenzusuchen.

    Entweder das oder den Support über ein Ticket um Hilfe bitten.

  • mit der Version 19.05 ( Build 7368 ), Elster 27.01.2012 gar nicht übernommen.


    Aktuelle Version des Programms ist 19.07 (Build 7894), schon versucht?

    Grüße Thomas

    Zitat

    Die schlimmsten Fehler werden gemacht in der Absicht, einen begangenen Fehler wieder gutzumachen.<< Jean Paul >>