Fehler: Einkommens- / Lohnersatzleistungen und Angaben bei Nichtbeschäftigung

  • Hallo zusammen,
    ich bekomme den angehängten Fehlertext angezeigt und habe bereits ein anderes Thema dazu gelesen, das mir aber nicht weiter geholfen hat. Ich habe jetzt 2 Stunden damit zugebracht eine Lösung für das Problem zu finden, bin aber gescheitert. Kennt jemand die Lösung dafür (falls weitere Daten benötigt werden, bitte kurz Bescheid geben welche es sein dürfen).


    Mit freundlichen Grüßen,
    heiko

  • Sie haben in 2011 nicht erfasste Zeiten.
    Also zb Lohnsteuerbescheinigungen vom 01.01.- 31.05 und vom 15.06.-31.-12.
    Oder eine Lohnsteuerbescheinigung, die nach dem 1.1. beginnt, vor dem 31.12. endet, oder einen "U" Vermerk in den ersten Zeilen trägt!


    All das sind Hinweise darauf, dass sie nicht ununterbrochen alle Tage in Beschäftigung standen, und somit vermutlich Ersatzleistungen erhielten- Arbeitslosengeld, Krankengeld o.ä.