(Drucken Elster) Anlage EÜR: Ergänzende Angaben Entnahme und Einlagen: Entnahmen einschl. Sach-Leistungs u. Nutzungsentnahme

  • Wer kann mir dabei helfen, komme nicht weiter. Geht anscheinend um meine Telefonnutzung die ich auf Sachkonto 4920 gebucht habe dannach Privatanteil auf Konto 8922 gebucht habe
    Der bei Entnahmen einschl. Sach-Leistungs-und Nutzungsentnahmeeingetragene Wert ( Kz 29.122 ) darf nicht kleiner sein als dei Summe der Werte Private Kfz-Nutzung ( Kz 20.106 und Sonstige Sach- Nutzungs- und Leistungsentnahmen ( Kz 20.108 )
    An Elster übergebene Wert: keine Befüllung

    • Offizieller Beitrag

    Der bei Entnahmen einschl. Sach-Leistungs-und Nutzungsentnahmeeingetragene Wert ( Kz 29.122 ) darf nicht kleiner sein als dei Summe der Werte Private Kfz-Nutzung ( Kz 20.106 und Sonstige Sach- Nutzungs- und Leistungsentnahmen ( Kz 20.108 )


    Hioer befüllt das Programm das Feld für ALLE Sach-, Leistungs-, und Nutzungsentnahmen mit einem kleinen Betrag, als alleine der Entnahmewert für private Kfz Nutzung anzeigt.


    Fehlersuche ist angesagt!


    Hier liegt ggf ein Buchungsfehler in den Privatentnahmen vor- haben sie ggf bei einer Entnahmebuchung SOLL und HABEN vertauscht?