funktioniert ca. seit einer Woche nicht. Online liegen keine Störungen vor.
Bitte prüfen
funktioniert ca. seit einer Woche nicht. Online liegen keine Störungen vor.
Bitte prüfen
funktioniert "mal wieder" nicht. Bitte prüfen
Ist schon längst geprüft und in Arbeit (siehe Infocenter in Mein Geld). Im Übrigen sind solche Anfragen/Aufforderungen, wenn es um Zugangsstörungen geht, direkt an den Support zu senden (Ticket einreichen), falls Du Wert darauf legst, daß sich da auch etwas tut.
Und dann sei noch darauf hingewiesen, daß Fragen zum Online-Banking in diesem speziellen Unterforum zu posten bzw. Antworten hier zu finden sind (und nicht unter Fehlerreports, woher ich Deinen Beitrag hierher verschoben habe, falls Du Dich darüber wunderst).
funktioniert ca. seit einer Woche nicht.
Seit Montag.
Hallo Billy!
Hab' diesmal den Ball, sehr, sehr flach gehalten
Und dann immer wieder mal die Datei https://update.buhl-finance.com/LT/updat…TPreRelease.exe runtergeladen und installiert.
Und seit gerade eben funktioniert es wieder bei der Volkswagen Bank.
Mit Giro, Sparbuch und Visakarte.
Dauert allerdings gefühlt doppelt so lange ...
Ob's an der Menge der aufgelaufenen Buchungen lag?!?
Ciao
Harald
(können Ermahnungen auch mal wieder gelöscht werden?!?)
Hab' diesmal den Ball, sehr, sehr flach gehalten
Und seit gerade eben funktioniert es wieder bei der Volkswagen Bank.
Stimmt, habe vom Support nach Ticketeinreichung heute die Info für das PreRelease per E-Mail erhalten (man kann sich also das widerholte Downloading/Testen ersparen, wenn man sich beim Support gemeldet hat) und mit der LT-Version 2.0.5.59 läuft es wieder.
Dauert allerdings gefühlt doppelt so lange ...
Kann ich nicht sagen, dauert so wie immer.
können Ermahnungen auch mal wieder gelöscht werden?
Die Mahnpunkte werden vom System automatisch gelöscht nach Verstreichung eines gewissen Zeitraumes (per Default 1 Jahr).
Hallo, bin neu im Forum und habe auch das oben beschriebene Problem.
Wo finde ich die LT-Version 2.0.5.59?
Sorry wenn das eine blöde Frage ist...-)
Hallo, bin neu im Forum
Dann sei Dir die Forumssuchfunktion ans Herz gelegt.
Wo finde ich die LT-Version 2.0.5.59?
Es handelt sich um ein PreRelease, welches man beim Support anfordern kann (bzw. Nachricht bekommt, wenn ein solches vorliegt). PreRelease heißt, daß die Installation auf eigenes Risiko erfolgt.
Sorry wenn das eine blöde Frage ist...-)
Das nicht, aber auch keine neue (siehe oben).
Und dann immer wieder mal die Datei https://update.buhl-finance.com/LT/updat…TPreRelease.exe runtergeladen und installiert.
Zu meiner Zeit habe ich noch gelernt, Bandbreite zu sparen.
Kennst du Watchcat? Mit dem Dienst könnte man die Änderungsliste überwachen und sich bei jeder Änderung per E-Mail informieren lassen. Das spart Zeit und Geld.
Gruß
Jürgen
Zu meiner Zeit habe ich noch gelernt, Bandbreite zu sparen.
Hi Jürgen!
Jepp, das habe ich damals allerdings nicht gelernt, sondern machen müssen!
Das waren Zeiten, als Modems noch eine Zulassung vom Gilb brauchten und das Internet Mailbox hieß ...
Danke für den Tipp!!!
Harald
Stimmt, habe vom Support nach Ticketeinreichung heute die Info für das PreRelease per E-Mail erhalten (man kann sich also das widerholte Downloading/Testen ersparen, wenn man sich beim Support gemeldet hat) und mit der LT-Version 2.0.5.59 läuft es wieder.
Da ist mein Problem wieder ...
Mittlerweile habe ich einen PC und ein Subnotebook, bei welchen der IE u. a. bei der Ticketeinreichung mit einem Fehler abbricht ...
Habe es von beiden Rechnern aus versucht!!!
Aber Danke für deinen Hinweis!
Danke für den Tipp!!!
Bitte.
Ersetze die zweite Versionsangabe in der URL durch 9.9.9.9, sonst funktionert es nicht. Damit die Liste übersichtlich bleibt, passt man die erste Versionsangabe ab und zu an.
Gruß
Jürgen
Mittlerweile habe ich einen PC und ein Subnotebook, bei welchen der IE u. a. bei der Ticketeinreichung mit einem Fehler abbricht ...
O.k., und da es nur einen Fehler gibt, bin ich im Bilde...
Davon abgesehen, schon mal mit dem Firefox probiert?
Hallo,
ich habe soeben auch meinen Link zum Patch für die VW-Bank erhalten und sofort installiert (auf meiner Stick-Version).
Die Installation lief schön durch, aber beim anschließenden Testlauf kam der Fehler beim Zugriff immer noch!
Hab dies bereits zu meinem Ticket als Nachtrag eingereicht.
Ich gebe Nachricht, wenn und wie es weitergeht.
Gruß
Michael
Die Installation lief schön durch, aber beim anschließenden Testlauf kam der Fehler beim Zugriff immer noch!
Hast Du es mal damit versucht, das Konto offline zu stellen und dann die Zugangsarten wieder neu zu bestimmen? Ging bei mir zwar ohne, aber man weiß ja nie...
"Fehler beim Zugriff"
Wie kommt es, daß die Threads als "erledigt" markiert sind, wo doch erstmal nur ein Vorab-Update rumverteilt wird?
Die mail vom Support mit dem Link kam erst vorhin bei mir an (abgesendet 17:04 Uhr). Und dieser Update ließ sich installieren, aber hat bei mir nichts gebracht.
Ich hab natürlich dem Support sofort berichtet. Und an den "erledigten Thread trotzdem was angehängt
Gruß
Michael
Oh, du bist noch dran?
Hab mal schnell deinen Rat probiert. Konto offline. Programm runter und wieder gestartet. Wieder auf PIN/TAN gesetzt. Prüflauf meldet:
"Der online-Zugang konnte nicht eingerichtet werden.. Scraper nicht aktuell ... Update erforderlich..."
Hab meine Daten doppelt und dreifach geprüft.
Watt nu?
Hab den Update-Patch einfach nochmal gestartet und die Meldung, die auf halben Wege kommt, mal hierher kopiert:
- 63 Dateien entpackt. Desamtgröße: 19134450
- Updateinitialisierung erfolgreich.
- Hauptupdatepfad:
"nicht definiert"
- Nebenupdatepfade:
"i:\wiso mein geld 2011\letstrade\" [gültig]
Sauber oder nicht?
Watt nu?
Welche Version wird denn bei Dir unter Hilfe -> Info -> LetsTrade angezeigt?
Letstrade Volkswagen: 5.2.25.0
Beim Aufruf der Info kommt übrigens eine seltsame Meldung
ERROR_GLC:11:no write acces
Bei Ok bekomme ich dann die Versionsliste.
Eben beim Abendessen hab ich noch ne Idee gehabt: auf dem Stick sind MG2011 und MG2012 in separaten Pfaden nebeneinander. Bisher hatte ich den Patch in den Basispfad des Stick getan, hab ihn also mal in den Pfad des MG2012 kopiert und gestarte und auch noch in den Pfad des dortigen Letstrade. Stets kommt auf halbem Weg genau wieder die oben gezeigte Meldung. Was dazwischen aufbltzt kann ich leider nicht einfangen und hab auch kein log gefunden.
Danke für's Wachbleiben
Michael
Da sehe ich noch im Ordner Letstrade die Datei
VolkswagenBankScraper.dll vom 10.04.2012 ...
Das war's für heute meinerseits.
Danke!
Michael