Belege aus Online-Erfassung erscheinen mehrfach in Buchungsliste

  • Hallo zusammen,


    ich habe seit einigen Wochen MG2012 in Betrieb und bin ziemlich angetan. Zu meinem vollständigen Glück fehlte mir noch die Möglichkeit, unterwegs bar-Ausgaben einzutragen.


    Die online-Belegerfassung funktioniert grundsätzlich bei mir, allerdings werden die einzelnen Positionen nach der Übernahme in MG nicht gelöscht, so dass ich jeden Beleg, den ich je online eintrage, mehrfach in der Buchungsliste finde. Und jedes Mal, wenn MG neue online Belege abfragt, erscheinen weitere Duplikate - das ist natürlich nicht so klasse!


    Hat jemand von Euch dasselbe Problem, oder besser noch, eine Lösung?


    Beste Grüße und Danke!!
    Fildc

    • Offizieller Beitrag

    Eine Lösung kann ich dir leider nicht anbieten. Bei mir funktioniert die Eintragung in die Buchungsliste fehlerfrei. Wende dich zur Klärung doch einmal an den Support.


    Viele Grüße
    Jürgen

    [size=8]• Ich beantworte keine Programmfragen per PN! Fragen gehören ins Forum - dann haben alle etwas davon! •

  • Hi,


    probier doch mal die "Verknüpfung" zur Online-Belegerfassung neu herzustellen.
    €-Zeichen >> Extras >> Schnellerfassung >> Online-Schnellerfassung aktivieren >> Online-Schnellerfassung für diese Datenbank deaktivieren
    Dann mal Programm schließen, wieder starten und dann wieder den gleichen Weg, nur am Ende dann aktivieren.