Wiso Vereinsverwalter

  • Hallo,


    ich war bis vor kurzem Kassenwart eines Fördervereins und habe mit dem Wiso Vereinsverwalter die Buchhaltung gemacht. Nun habe ich nach vielen Jahren diese Funktion abgegeben und möchte nun an meinen Nachfolger übergeben. Wir hatten seinerzeit die Erstellungs-CD bekommen (ohne Beschreibung u. ä.). Ich habe unsere Vereinsdaten, unsere Mitglieder, Konten, Beitragssätze usw. neu erfasst, es war damals nicht viel. Über viele Jahre meine Buchungen damit gemacht und alle war gut. Nun sind viele Mitglieder dazugekommen und ich möchte nun alles übergeben (ohne dass die Buchungen und alles der vergangenen Jahre verlorengehen). Ich habe nun das Programm übergeben, neu angelegt und wollte nun eine Datensicherung übergeben. Unter dem Punkt Dienste, Datensicherung bekomme ich aber folgende Fehlermeldung 'Datensicherung konnte nicht aufgerufen werden. Fehlermeldung: "Zuwenig freier Speicher, die ausführbarde Datei war beschädigt oder die Verschiebungen waren unzulässig".' Kann mir jemand bitte helfen?


    VG