"Fehler" b. elektro. Übertragung d.Umsatzsteuervoranmeldung+

  • Hallo,
    ich nutze zur Übermittlung der Umsatzsteuervoranmeldung den in MB integrierten Elsterversand.
    Jetzt hat mich mein Finanzamtansprechpartner angerufen und gesagt, dass bei ihm alle Felder und
    Kz ausgefüllt ankommen. Also auch die eigentlich nicht relevanten Kennziffern, klar die dann mit Null.
    Er kann das so nicht verarbeiten. Gibt es eine Möglichkeit die Übertragung zu ändern oder die Nullen
    raus zu bekommen? Oder mache ich irgendetwas grundsätzlich falsch?


    Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe und Mühe.


    Viele Grüße
    Jörn

  • Hallo nochmal,


    und Sorry habe eben den Beitrag drei Zeilen unter meinem gefunden....tut mir leid für meinen Post!
    Hatte aber eigentlich vorher die Suchefunktion benutzt.....naja egal Ihr könnt es ja löschen.


    Tschuldigung nochmals und einen schönen Tag.


    Grüße
    Jörn