Kursaktualisierung per Flatfile-Import

  • Hallo,


    ich bin der Meinung, dass man die Aktien- und Fonds-Kurse auch über einen Flatfile-Import selbst aktualisieren können müsste. Jeden Kurs pro Datum und Aktie/Fonds einzeln eingeben zu müssen ist nicht sehr anwenderfreundlich. Und für ein Abo zahlen zu müssen, lohnt sich bei mir einfach nicht.


    Technisch sollte doch nichts dagegen sprechen, wenn man das Format - und ein paar Importregeln vorgeben würde. Das würde den Mehrwert des Programms definitiv erhöhen. Nutze MeinGeld seit Jahren sehr gerne aber für die Deportverwaltung brauche ich leider noch ein anderes (kostenfreies) Programm. Das könnte ich mir sparen, wenn es eine Kurs-Daten-Upload gibt. Wäre super, wenn das Entwicklerteam mal drüber nachdenken würde. Danke.


    Beste Grüße,
    DW