Abmeldung eines Mitarbeiters

  • Hallo und guten Morgen an alle,
    Hab ein kleines Problem. Nach Abmeldung eines Mitarbeiters war die Person in der Mitarbeiterliste immer durchgestrichen und farblich dünner hinterlegt. Jetzt ist es so das der Mitarbeiter zwarz durchgestrichen ist aber die Schrift noch schwarz ist. Was mache ich falsch ? Hab schon alles durchsucht finde aber keine Lösung.
    Danke für Eure Hilfe. Grüße Robbi

  • Hallo RobbiStein,
    das erste, was mir einfällt: Ist bei dem Mitarbeiter der Austritt erfasst? Also in den MA-Stammdaten -> Lohnabrechnungsdaten -> Abrechnungsvorgaben -> Knopf "Austritt erfassen"


    Viele Grüße


    Maulwurf

  • Hallo,
    Austritt ist bestimmt erfasst, sonst wäre der Ex-Mitarbeiter nicht durchgestrichen.


    Versuche doch mal eine Lohnabrechnung zu erfassen, da müsste das Program ja was dagegen haben.


    Coschu

  • Der durchgestrichene und ausgegraute Mitarbeiter ist mit Sicherheit in einem anderen Geschäftsjahr abgerechnet worden.

  • Der durchgestrichene und ausgegraute Mitarbeiter ist mit Sicherheit in einem anderen Geschäftsjahr abgerechnet worden.


    Hallo Vulkan,
    stimmt, die angerauten Mitarbeiter sind im letzten Geschäftsjahr entlassen worden.
    Obwohl, das Geschäftsjahr ist noch nicht abgeschlossen.
    Wäre eine Erklärung dafür.


    Danke für die Mühe
    Grüße
    Robbi