Laufzeit HHB 2012?

  • Hallo zusammen,


    ich interessiere mich für das HHB 2012. Laut Buhl-Website kostet das 14,95 € mit 365 Tagen Laufzeit. Was passiert nach den 365 Tagen? Öffnet sich das Programm nicht mehr oder werden nur keine Updates mehr geliefert? Bei MG kann ich ein Abo wegen den Onlinezugängen ja verstehen, aber das fällt bei HHB 2012 ja komplett weg.

    • Offizieller Beitrag

    ich interessiere mich für das HHB 2012. Laut Buhl-Website kostet das 14,95 € mit 365 Tagen Laufzeit. Was passiert nach den 365 Tagen? Öffnet sich das Programm nicht mehr oder werden nur keine Updates mehr geliefert?

    Ich würde sagen, daß sich das auf die Updates bezieht. Auf der Packung selbst steht nichts von dieser Begrenzung. Eine verbindliche Antwort kannst Du aber nur beim Buhl-Service direkt bekommen.


    Bei MG kann ich ein Abo wegen den Onlinezugängen ja verstehen, aber das fällt bei HHB 2012 ja komplett weg.

    Sehe ich auch so.