CRM Funktionen

  • Hallo zusammen,


    ich bin mit WISO Kaufmann durchaus zufrieden, aber inzwischen sind meine Ansprüche gestiegen und ich wünsche mir CRM Funktionen.


    Insbesondere:
    - Synchronisation mit Outlook
    - Verwaltung von Leads und Opportunities


    Da ich diese Funktionen vermisse, denke ich über einen Wechsel zu einem Wettbewerber nach. Aus dem Hause WISO/Buhl gibt es da nichts, oder?


    Freundliche Grüße aus Mannheim
    Gerald Wiesner

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Herr Wiesner,


    ein CRM-Modul finden Sie in der Programmversion Kaufmann Mittelstand. Dort haben Sie die Möglichkeit, Ihre einzelnen Kontakte zu den Kunden und den potenziellen Kunden zu verwalten, Wiedervorlagen zu erstellen u.ä. Eine direkte Möglichkeit zur Synchronisation aller Kontakte und Termine mit Outlook besteht dort allerdings derzeit nicht.


    Um selbst zu prüfen, wie unser CRM-Modul Sie bei Ihrer Arbeit unterstützen kann, bieten wir Ihnen gerne an, eine 30 Tage-Testversion des Kaufmann Mittelstand zu nutzen. Diese Testversion können Sie auf einem Rechner einsetzen, auf dem bisher noch keine Version des WISO Kaufmann installiert ist, um das Überschreiben von Daten zu vermeiden. Anschließend lässt sich eine Datensicherung von einem anderen Rechner einlesen, so dass Sie die Testversion mit Ihren eigenen Daten testen können.


    Da wir üblicherweise keine Testversion des Kaufmann Mittelstand anbieten, möchte ich Sie bitten, sich für die entsprechende Garantie-Nummer direkt an unseren Support zu wenden, telefonisch oder auch gerne schriftlich, bspw. über https://kundencenter.buhl.de. Die Kollegen werden eine entsprechende Garantie-Nummer für Sie erzeugen und natürlich auch weitere Fragen zum CRM-Modul beantworten. Gerne können Sie sich dabei auch auf diesen Forums-Thread beziehen.


    Mit freundlichem Gruß


    Christoph Diel