Volkswagenbank: Probleme mit Überweisungen bekannt?

  • Moin!


    Ich wollte von ein paar Tagen schon eine Überweisung tätigen von meinem 1822 Konto, hatte aber irgendwie keinen Erfolg. Hab es jetzt mal jeden Tag probiert, aber immer schlägt der Versuch mit der Meldung "Bei der Verarbeitung ist ein Fehler aufgetreten" fehl. Aktualisierung der Kontoumsätze funktioniert hierbei einwandfrei.
    Hat jemand das gleiche Problem? Hab 1822 schon angeschrieben, aber noch keine Reaktion erhalten.


    p7

    • Offizieller Beitrag

    Ich mach mal zu, ... bevor hier noch mehr Tomaten aufschlagen. ^^


    Den Titel habe ich entsprechend angepasst und nach Sonstiges - Screenparser verschoben.


    Der VolkswagenBank-Scraper wurde übrigens an Änderungen der Links zu TAN-pflichtigen Geschäftsvorfällen und Änderungen in den Formularen angepasst.


    Gruß
    Jürgen