Hallo zusammen,
als ebenfalls ein neuer Nutzer bin ich auf folgendes Problem gestoßen, das ich mir nicht erklären kann:
Ich habe auf dem Onlinekonto eine Splitbuchung erstellt. Teil 1 habe ich einer Kategorie zugeordnet > OK. Teil 2 habe ich einer Gutschrift zugeordnet. Bei der Tabellenauswertung "Zahlungszuordnungen" erscheint diese nun unter einer neuen Kategorie: "Mitgliedszahlungen" statt "Zahlung zu Beitrags-/Leistungsrechnung" Wie ist das zu erklären?
Das verfälscht doch alle Auswertngen, oder?
Zudem habe ich bei einer zweiten Splittbuchung festgestellt, dass wenn ich Teil 1 und Teil 2 in anderer Reihenfoklge eingebe, d.h. der 1. Teil der Splittbuchung ist die Zuordnung zu einer Rechnung/Gutschrift und der 2. Teil die Zuordnung zu einer Kategorie erscheint die Rechnung Gutschrift unter Zahlungen zu Beitrags-/Leistungsrechnungen. Der 2. Teil der Splitbuchung aber NICHT unter der angegebenen Kategorie . Ich habe noch nicht herausgefunden wo dieser 2. Teil der Splitbuchen auftaucht.
Kann mir jemand die beiden Phänomene erklären?
Detlef