Rücklastschrift

  • Moin,
    ich versuche mich gerade in das Programm einzuarbeiten. Alle Gebäude, Wohnungen etc. sind angelegt.
    Jetzt kommen die Einnahmen und Ausgaben.
    Trotz Studium des Handbuchs und dieses Forums komme ich nicht weiter:
    Rücklastschrift der Miete. Mieteinnahmen und NK müssten wieder Soll-gestellt werden und die Bankgebühr neu Sollstellen.
    Wie mache ich das?
    Negative Einnahmen gehen nicht.
    Gibt es dafür ein (oder mehrere) Buchungskonten? Muss ich welche anlegen?


    Gruß vnA
    und noch schönen Feiertag

  • Hallo zusammen,


    ich stehe aktuell vor dem gleichen Problem. Bisher habe ich keine Lösung gefunden. Wer kann helfen?


    Viele Grüße

    gdrexl

    Wenn ich nicht mehr antworte heißt das nicht, dass ich überzeugt bin oder zustimme. Manche Dinge lasse ich einfach so im Raum stehen...